über mich

Als ich bei einer Freundin zu Besuch war ca. 1995, entdeckte ich das zauberhafte Hobby "Malen".

Ich fing an mit Seidenmalerei - Halstücher, Kissenhüllen und Krawatten.

    2 Jahre später brachte mich die Neugier zur Pastellmalerei.

Nach ein paar Bildern, sah ich bei einer anderen Freundin tolle, von ihr gemalte Aquarelle.

Daraufhin beschloss ich, neugierig wie ich bin, auch diese Technik zu erlernen.

Im Sommer 2002 entdeckte ich, wie fast alle seine Fans, durchs nächtliche Zappen den netten Bob Ross. Ich war von seiner Technik so fasziniert, dass ich mich auch mit Ölfarben und dazugehörigen Utensilien ausstattete.

Die Malerei macht mir rießigen Spaß und gibt mir die optimale Entspannung nach dem Alltagsstress.

 

[Home] [über mich] [Galerie 1] [Galerie 2] [Galerie 3] [Galerie 4] [Bestellungen] [Links] [Impressum] [Disclaimer]